Spreading Rechtschreibfehler since 2005
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   In Limbo
   Davids Seite
   Marcos Blog
   Katas Blog
   Martins Blog
   Oli`s Seite
   Becker` s Produktionsblog
   Tarawyn`s Stories
   Sasa`s neuer Blog
    Ein sehr guter Freund und sehr guter Zeichner

http://myblog.de/limboswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Limbo

da hast du alles- und du schmeißt es weg
da gibt es keinen grund zum träumen mehr und du lebst nicht in der realität.
da willst du mehr- und du wirfst weg was du hast.
und warum?
weil du ein idiot bist. weil du nichts denkst
weil du alles verschenkst.
wofür? für nichts! ich hasse dich!
da bist du glücklich- und lebst im zweifel
du bist erfüllt- und suchst nach was anderem
da geht es dir gut- und du sehnst dich nach schmerz
ich hasse dich!
5.8.06 23:26


Dienstag...

So, wollte mich mal wieder melden, um kurz auf dem laufenden zu halten. die sprawi- klausur habe ich dann doch noch bestanden, was ich absolut nicht erwartet hätte, aber es hat noch gereicht :9 und die mündliche prüfung in germanistik lief auch ganz gut (ist ne 2 gewurden, aber dafür, dass ich als vorbereitung praktisch nur gelesen hab bin ich damit auch vollkommen zufrieden)...meine Ha habe ich dann aber gescmissen, weil es sich zeitlich absolut nicht mehr einrichten lies, aber dafür kommt dann im nächsten semester eine die sich gewaschen hat
joa...ansonsten habe ich mich gerade dazu entschieden mal wieder n bissel was an der seite zu tn...wenns so läuft wie ich mir vorstelle, werden hier heute abend mal ein paar neue kurzgeschichten zu sehen sein- aber wenn sie da sind gibt es nochmal ne info
soweit auch schon von mir fürs erste- wünsche einen schönen tag!
bis dann
8.8.06 12:13


Info

So, gestern abend nicht mehr geschafft, dafür aber jetzt. 3 neue kurzgescichten on (nicht meine lieblinge, aber die werden hier auch nie landen )

"Die Freundin"
"15 Minuten Urlaub von mir selbst"
und
"Untitled"

viel spaß damit!!!
9.8.06 12:36


Fuck Yeah!!!

WIR HABEN DIE WOHNUNG!
sie ist recht groß (bis auf das bad) und sie ist schön. und wir waren die ersten. und wir haben sie bekommen! gestern den mietvertrag unterschrieben und am 1.10 bin ich endlich hier bei mira raus *nen kleinen fredentanz aufführ*
werde allen, die es angeht die neue adresse etc. natürlich noch rechtzeitig mitteilen.
das solls auch erstmal gewesen sein, sollte hier nur ne kleine info werden.
wünsche einen schönen tag und bis dann!
18.8.06 08:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung