Spreading Rechtschreibfehler since 2005
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   In Limbo
   Davids Seite
   Marcos Blog
   Katas Blog
   Martins Blog
   Oli`s Seite
   Becker` s Produktionsblog
   Tarawyn`s Stories
   Sasa`s neuer Blog
    Ein sehr guter Freund und sehr guter Zeichner

http://myblog.de/limboswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der einzig Wahre

da ich ja nun schon hier nicht mehr schreibe, hab ich mir gedacht ich eröffne auch direkt mal wat neues nebenher!
wie könnte es auch anders sein, is da bisher noch net wirklich viel zu finde, aber das kommt schon noch....mit sichereit die tage...also...hin und wieder auch mal hier gucken:


"Gib mir noch mehr Limbo, Baby!"
6.3.07 18:48


Stand der Dinge

So, und mittlerweile bin ich richtig krank...ich schniefe, keuche, huste, mir tut alles weh und die augen brennen...
soviel dazu.

gestern abend hab ich die erste hausarbeit für den filmrhetorik- kurs fertig bekommen. fertig ist ein schöner ausdruck, beruhigt nämlich. andererseits ist im grunde noch eine menge zu tun. eine seite muss gekürzt werden, und vermutlich (ich hab das noch nicht so überschlagen) eine menge tipp- und stilfehler ausgebessert werden.
nun ja, jetzt kann die zweite HA für filmanalyse in die entscheidende phase gehen. gelesen hab ich bis zum abwinken, 50 euro in bücher investiert, die so nicht zu bekommen waren, jetzt warte ich nur noch auf 2 andere...aber da irgend so ein vollidiot meint, er müsse die frist überziehen, waren sie heute morgen noch nicht in der UB zu haben. bleiben mir also dann ab morgen noch 9 tage, wird knapp, dürfte aber ganz gut machbar sein....knapp 2 seiten pro tag schreiben, und dann etlichen leuten zum korrektur lesen vorlegen, selber nochmal die rechtschreibprüfung drüber jagen und gut. trotzdem war ich etwas geschockt, als ich heute in den kalender schaute und feststellen musste, dass der 18. 3, der abgabetermin also, ein sonntag ist- nochmal 2 tage weniger also.

eben hab ich mich dann nochmal mit meiner wordpress- seite beschäftigt, was ja nun nicht so viel aufwand ist, aber ich wollte mal ein paar andere geschichten, gedichte (bzw. songtexte, oder welche die es mal werden wollten jedoch keinen refrain fanden) ausgewählt. zudem habe ich mich dazu entschieden die seite nicht so "zugänglich" zu machen wie diese. mal wieder ein neues alter- ego kreiren (auch wenns beim guten alten limbo bleibt, aber der hat viele gesichter ). da soll es jedoch mehr darum gehen, was ich tue bzw. getan habe, nicht um das, was ich nicht tue, wie es hier ja all zu oft der fall ist.

der schlaf wird heute wohl noch ein weilchen auf sich warten lassen, da ich den halben tag verpennt hab und somit, trotz meiner kopfschmerzen und den oben genannten dingen, symptomen- whatever...

jetzt ist mir langweilig und ich hab mir überlegt: "bloggste mal wieder. limbo, alte hütte, das kannste doch wirklich mal tun. lesen vermutlich eh nur 3 leute ". den smiley hab ich sogar wirklich in gedanken gesetzt. ich steh dann meistens vor dem spiegel und zwinker mich selbst an. ich kann sie so gut wie alle- jim carrey oder andere gesichtsakrobaten sind n witz gegen mich- ich glaub ich starte da mal ne foto-doku... das wird sofort notiert.....so..fertig...
im wahrsten sinne. ich geh jetzt mal weiter in mich hinein leiden.
gute nacht!
6.3.07 23:49


Und jetzt...

...hab ich auch noch fieber.....so ne scheiße. heute 2, 5 stunden durch die stadt gelaufen, das war wohl zuviel. nachdem meine bücher immer noch nicht da waren, habe ich mich mal schlau gemacht, wo ich sie sonst herkriegen könnte, ann also in die seminarbibliothek der volkskundler marschiert und mal locker 200 seiten kopiert. dafür ist jetzt aber auch endlich alles komplett.
danach dann aufm markt schön obst und gemüse gekauft, anschließend noch schnell lebensmittel und ab nach hause. dann gingen die schmerzen los. kennt ja jeder diese scheiß überempfindlichkeit bei fieber...nun denn, hoffe ich kann die tage noch einigermaßen klar denken, damit ich ne halbwegs anständige HA abliefere.
joa...was war sonst? lecker gegessen, fußball geguckt, jetzt nochmal schnell wat schreiben und dann wieder ab ins bett.
das solls auch erstmal gewesen sein, immerhin 3 tage in folge gebloggt. (yeaheh )

also...jute nacht!
7.3.07 23:20


Yo- ho-ho (und ne kanne voll tee)

meine hausarbeit macht trotz erkältung *hust wimmer und um mitleid fleh* fortschritte...an einer sache häng ich zwar grad n bissel, dafür isses aber heute ganz gut voran gegangen bisher. jetzt gönn ich meinem kopf mal ne kleine entspannungspause, sollte vllt. auch allmählich mal frühstücken, das kommt (gerade wenn ich "arbeite") zu kurz..aber so allmählich knurrt der magen.
ich fass es grad gar nicht, was für ne nebensächliche grütze ich reden kann. apropos nebesächliche grütze....gestern germany`s next topmodel geguckt (und das ohne mich zu scämen) und ich sags jetzt hier klipp und klar: fiona gewinnt! (obwohl..die ohren..naja..nee, doch!) bei der ersten staffel lag ich schon nach 3 sendungen richtig, und jetzt hoff ich mal, es bleibt wieder so und ich habs dann wenigstens hier festgehalten... :-/
joa...fußball kam ja leider nicht wirklich...nur das leverkusen spiel, aber wen interessiert das schon?
werder hat aber auch schon bei celta vigo gewonnen, was will man mehr? (ich muste das jetzt schreiben, um nicht nach dieser topmodel geschichte, in ne völlig falsche spart abzurutschen)....danach wok- wm qualifying...hey, war ein verdammt sportlicher tag gestern!
leute ich sags nicht gerne...aber mein leben ist echt langweilig...verdammt langweilig...
whatever... ich geh mich jetzt wieder an die hausarbeit machen... irgendwas muss ja mal erledigt werden hier...

bis die tage!
9.3.07 13:25


titellosigkeit

die hausbarbeit ist fertig! muss soweit nochmal n bissel ausgebessert werden, aber das dürfte nicht mehr so viel arbeit sein....nachdem ich mir die letzten tage die finge wund getippt habe, hab ich sie dann endlich gestern nachmittag fertig bekommen. jetzt fehlt mir also nur noch der schein zum endgültigen glück für den feinschliff werde ich mir heute, evtl. auch noch morgen zeit nehmen- aber ich denke das dürfte auch echt reichen.
ansonsten bin ich grad einfach nur müde, ich könnte den halben tag pennen- mach ich glaub ich auch
schön n paar filme gucken, und einfach vor mich hin gammeln...obwohl das wetter ja auch irgendwie zu mehr einlädt...naja, mal schauen...vllt. penn ich auch enfach irgendwo draußen auf ner wiese

weiß grad gar nicht, was ich noch großartig erzählen soll, versuch nur mich irgendwie wach zu halten...nun denn...bis die tage!
14.3.07 10:58


"Soviel zum King. Und was ist mit dir?"

sagt christian slater in true romance. keine ahnung, wie ich drauf komme, spukt mir aber scon den ganzen tag im kopf rum...und der tag ist bisher schon viel zu lang, denn (und damit hab ich in diesem ergänzten satz ne super überleitung zum kommenden gejammr gefunden):

ich kann nicht mehr schlafen! es geht einfach nicht mehr. heute bin ich schon um halb 7 aufgewacht, und weitersclafen ging aber nicht mehr. was leider auch nicht bedeutet, dass ich jetzt total fit bin. mein körper schwirrt in so ner blase umher, irgendwie noch am schlafen, nur irgenwie auch wacher.
gut, dachte ich mir- gehste los und schickst mal deine HA ab. vorher noch auf nummer sicher gegangen, dass 1,45 als marke ausreichen und ab damit zum briefkasten. jetzt hab ich die doch knapper losgeschickt, als ich eigentlich vorhatte, aber was solls. geht ja heute auf jeden fall raus (hab sie ja schließlich um halb 8 eingewurfen) und muss dann also pünktlich da sein.
bei mir kommt hingegen heute gar keine post. sonst sind se immer gegen 11 da, und heute, wo ich sehnsüchtig ne dvd erwarte natürlich bisher noch gar nich...
jetzt sitz ich da, hab vorhin ausgiebig gefrühstückt, mir fallen in regelmäßigen abständen die augen zu, höre musik und versuch irgendwie den tag rumzukriegen, bzw. n bissel wacher zu werden. cola, kaffee, nahrung, bewegung, frische luft...hat bisher alles noch nichts geholfen. werd mich nacher einfach so gnadenlos überfressen, dass mein körper einfach gar nicht anders kann als zu schlafen.
am wochenende ist jetzt also die zweite HA nochmal mit ihrer ausgiebigen bearbeitung dran, und dann geb ich die am Montag ab, damit das nicht auch aufn letzten drücker passiert.
joa....ansonsten gibts mal wieder nix zu erzählen. sind ja semesterferien, und wie die nunmal so sind, sind sie zu lang und viel zu ereignislos...bin schon wiederin komplette lethargie verfallen, dass ich nihtmal mehr bopck habe irgendwas zu machen..ich bin scon früh, wenn ichs unterdie dusche schaffe.
aber ist ja auch mal ganz angenehm soweit.das mit dem frühen aufstehen ist im grunde ja auch gar nicht so schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass es, sobald uni wieder anfängt, so unendlich schwer fallen wird vor 11 oder so aufzustehen. is doch zum kotzen.
nachher werd ich wohl nochmal ne andre HA korrektur lesen müssen (ich stell mich zumindest mal drauf ein), hab ich weigstens noch n bissel was sinnvols zu tun heute.
ich glaube, ich werd mir jetzt die zeit n bissel damit vertreiben, hier noch was zu ändern, vielleicht shrib ich auch mal wieder was, spiel getiarre...oder ich starr einfch ausm fenster, hör musik und zähle die wolken... obwohls hierheute ne einzige wolkendecke ist (auch mal wieder kalr, dass das wetter wieder bescissen wird, sobald ich mal soweit fertig bin mit allem)...

nun denn...genug gejammert, ich versuch dem tag jetzt nochmal irgendwas abzugewinnen

bis dann!
16.3.07 13:26


Info Part 8000000000

So, ein paar kleine Veränderungen sind jetzt soweit da:

- Unter "Songs der Woche" jetzt auch immer aktuell die 10 meistgehörten Tracks

- Neue Kategorie "Musik Reviews". Bisher noch ncihts drin, aber in Zukunft, werde ich immer mal wieder ein paar Neuerscheinungen und "Klassiker" rezensieren. Also einfach hin und wieder mal gucken.
16.3.07 14:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung