Spreading Rechtschreibfehler since 2005
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   In Limbo
   Davids Seite
   Marcos Blog
   Katas Blog
   Martins Blog
   Oli`s Seite
   Becker` s Produktionsblog
   Tarawyn`s Stories
   Sasa`s neuer Blog
    Ein sehr guter Freund und sehr guter Zeichner

http://myblog.de/limboswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What the.. ?

Die Zeit bricht. Die Zeit würgt Erbrochenes empor. Ununterbrochen. Brocken aus Tagen, Stunden, Sekunden. Es hätte schlimmer sein können. Und es wird auch nicht sehr wehtun. Schmerzlich ist es nur zu Beginn. Beginnen sollte man vorne. Vorne steht der Anfang. Anfangs der Beginner. Beginner haben es leichter. Leichter wird’s nicht, gell? Geld. Geld ist auch immer ein Problem. Problematisch wird’s wenn’s regnet.
Regnets, zieht man sich ein paar Gummistiefel an. An den Stiefeln ist ein Beginner erkennbar. Neonfarbende Abende arten selten aus. Aus dem einfachen Grund, dass die Abende viel länger sind, das es ja nicht dunkel wird. Wird man begaben ist das anders. Anders als Nachts ist dann wirklich alles schwarz. Schwarz ist jetzt Nichts? Dann ist nichts nach dem Tod- aber das ist einem dann egal. rEGALe gibt es heutzutage an jeder Ecke. Ecken sind so eine Sache. Sachen gibt’s die gibt’s gar nicht. Nicht wahr? Wahre Geschichten sind auch zum größtenteils frei erfunden. Erfundenes dabei häufig real. Real führt auch Regale aller Größen. Größenwahn bekommt keinem gut. Gut wäre es man würde sich um gar nichts mehr kümmern. Kümmerling trinken und sich zurück lehnen. Lena sagte einmal… ach ich weiß auch nicht, irgend so ein kluger Spruch eben. Eben war es noch da und jetzt ist es weg. Wege spalten sich und finden wieder zusammen, laufen parallel und schneiden sich. Sicherlich kreuzen sie sich auch manchmal, aber das ist nicht von Belang. Belangloses scheint mit der Zeit in seiner Bedeutung zu wachsen. Wachsen Bedeutungen aus der Zeit? Zeit bricht ununterbrochen Erbrochenes hervor.

Du weißt genau wovon ich rede.
23.9.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung