Spreading Rechtschreibfehler since 2005
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   In Limbo
   Davids Seite
   Marcos Blog
   Katas Blog
   Martins Blog
   Oli`s Seite
   Becker` s Produktionsblog
   Tarawyn`s Stories
   Sasa`s neuer Blog
    Ein sehr guter Freund und sehr guter Zeichner

http://myblog.de/limboswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Projekt"

sooooooo....
ich wollte hier nur mal mitteilen, dass ich zur zeit einer kleinen idee nachgehe, von der ich hoffe, dass es was wird und dass ich sie auch regeläßig (das heißt in dem fall bestenfalls täglich) verfolge. und zwar habe ich grad ein fiktives blog eröffnet.
darin soll eine fiktive person eine geschichte so erzählen, als stamme sie aus ihrem leben. ich will dabei sehen, dass ich zumindest jeden tag ein bißchen was schreibe. die idee zu der "geschichte" ist noch nicht 100%ig ausgereift, von daher bin ich selber gespannt wie es sich entwickeln wird. einen groben grundriss bzw. eine idee habe ich zumindest. angesiedelt ist es natürlich in der "realen" welt, aber nicht so, wie wir sie kennen. soweit zumindest die idee. die blogadresse ist bescheuert, aber die hab ich auch David zu verdanken .
ich bin mal gespannt wohin das führt..vorhin war mein plan das ganze über ca. 100 tage zu führen, beginnend ab heute (und damit meine ich ausnahmsweise schon den fraitag).

zu finden ist der ganze spaß !!!!!! HIER !!!!!
22.2.08 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung