Spreading Rechtschreibfehler since 2005
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   In Limbo
   Davids Seite
   Marcos Blog
   Katas Blog
   Martins Blog
   Oli`s Seite
   Becker` s Produktionsblog
   Tarawyn`s Stories
   Sasa`s neuer Blog
    Ein sehr guter Freund und sehr guter Zeichner

http://myblog.de/limboswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und überhaupt...

nachdem ich mich gestern freute schon einen tag vorsprung zu haben, was das "Projekt" angeht, so musste ich vo dem einschlafen feststellen, dass sich meine bisherige Idee wohl verlaufen wird. So dass mir alles zu entgleiten schien. Glücklicherweise bin ich momentan wieder einigermaßen kreativ und ich kam ziemlcih schnell auf eine lösung des problems, die ich soeben auch in ansätzen umsetzn konnte. jetzt habe ich wieder einen tag vorlauf und eine storyentwicklung, die um einiges realistischer it, und die mal wohl eher als "reales" blog verkaufen kann, als die andere. soweit bin ich zufrieden, wenn auch etwas müde, da mich die gedanken in der nacht noch bis 5 uhr wach gehalten haben. Aber wozu hat man schon o lange frei, um sich nicht auch mal mit sowas befassen zu können.

desweiteren plane ich einen eventuellen umzug auch dieses blogs, bzw. eine weiterführung bei wordpress. bei myblog gibt es in letzter zeit einfach zu viele probleme. dauernd scheinen die server überlastet zu sein, dass man sich nicht richtig einloggen kann etc.
aber ich werde mir das überlegen und gegebenenfalls natürlich mitteilen.

in diesem sinne erstmal immer schön brav HIER vorbeischauen.
23.2.08 13:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David / Website (23.2.08 23:21)
Auch wenn mir das was bisher im "Projekt" steht wirklich gut gefällt (und du weißt, das sage ich zu Deinen Sachen sonst nicht so leicht ) muss ich Dir sagen, dass es denke ich so nie und nimmer als "reales" Blog durchgehen wird - muss es aber ja auch nicht.
Davon abgesehen kann ich noch sagen, dass ich auch mal irgendwas über einen geschrieben hat, bei dem im Haus es gehämmert hat , hat sich aber leider irgendwie kaputt geschrieben damals.

Viel Glück noch damit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung