Spreading Rechtschreibfehler since 2005
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   In Limbo
   Davids Seite
   Marcos Blog
   Katas Blog
   Martins Blog
   Oli`s Seite
   Becker` s Produktionsblog
   Tarawyn`s Stories
   Sasa`s neuer Blog
    Ein sehr guter Freund und sehr guter Zeichner

http://myblog.de/limboswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back for Good

mal wieder lange nichts mehr von mir hören lassen und jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll...
hm, ich hab nen job- machens wirs mal so
seit knapp 2 wochen als telefoninterviewer... is recht nervig, aber immerhin muss ich nix verticken und der lohn is auch ganz okay.
ansonsten bin ich zur zeit mal wieder in der heimat, aber nur noch bis morgen abend. rest der woche ist glücklicherweise noch frei (ich liebe das sommersemester ).
apropos: nebenbei sind in bonn jetzt auch studiengebühren beschlossene sache- daher n kleiner aufruf: STUDIERT NICHT IN BONN!!! musste mal sein.
die letzten tage mit oli und pete verbracht, alte zeiten n bissel auflewben lassen, bzw. die gewohnheit gestern nacht aber noch mit oli in ne polizeikontrolle geraten (tja, wenn den achimer bu... polizisten, mal langweilig wird... )
den rest dwer zeit verbringe ich hauptsächlich immer noch mit lesen- es nimmt einfach kein ende hier. das buch für meine hausarbeit konnte ich auch noch nicht anfangen, dabei wirds mal langsam zeit...
joa- und sonst? wenn der herr becker sich demnächstnach köln bequemt haben wir im grunde shcon fast ne band stehen: drummer, 2 gitarren und ne sängerin warten sozusagen- fehlt nur noch der bass, aber das wird auch schon.
an dieser stelle mal eben noch grüße an den alten mänßen, von dem ich auch shcon ewig nix gehört hab- aber irgendwie verpassen wir uns immer.
ansonsten gibts es da noch diese und jene anekdote, die ich hier aber nicht weiter breittreten will

mit diesen worten schließe ich auch erstmal, wurde nur mal wieder zeit sich hier sehen zu lassen.
gehabt euch wohl, oder so.

bis dann
5.6.06 16:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fickstute (5.6.06 20:40)
gehabt euch wohl...wo er das nur geklaut haben mag....
an dieser stelle noch ma liebe grüße von deiner schwester, obwohl es mir immer noh schleierhat ist, wie eine ratte und ein schwein miteinander verwandt sein können


Dennis (12.6.06 13:19)
Ach, voll verpasst. Dabei wollte ich doch vorbei kommen, wenn du hier bist. Tja, so schnell kann's gehen

Naja, so langsam bin ich hier ja mit dem Arbeiten durch, und dann kann's ja endlich losgehen nach Kölle.

Haste mit der Band auch schon nen Namen, ein Album und Auftritte hinter dir? Naja, wird schon werden. Bin ja mal gespannt was du da so zusammen trommelst.


Limbo (12.6.06 23:58)
die "band" wartet noch auf dich hab nur shconmal leute rekrutiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung