Spreading Rechtschreibfehler since 2005
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   In Limbo
   Davids Seite
   Marcos Blog
   Katas Blog
   Martins Blog
   Oli`s Seite
   Becker` s Produktionsblog
   Tarawyn`s Stories
   Sasa`s neuer Blog
    Ein sehr guter Freund und sehr guter Zeichner

http://myblog.de/limboswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Limbo
( -/- )
3.4.06 13:08
1. hab ich net?
2. hm...weiß nich



myself
( Email )
2.4.06 22:38
1. wieso sagst du mir nicht, dass du ein fotoalbum mit meinen fotos hast? *gg*
2. ist in bonn eigentlich jede(r) geil auf dich?



Marie
( -/- )
2.4.06 15:58
salut, ich dachte, da du mich ja schon aufgefordert hast... nein, in wirklichkeit ist es so: mir ist grade ziemlich fad und ich hab schon alle seiten im internet besucht, die ich kenne und das einzige, was mir jetzt noch übrig bleibt, um nicht vor langeweile zu sterben, ist, dir hier eine nachricht zu hinterlassen außerdem wollte ich natürlich auch einfach mal hallo sagen, damit du dich freust. ich könnte jetzt irgendsowas sagen wie: boah, deine seite ist voll porno, aber so genau hab ich sie mir ehrlich gesagt nicht angeguckt. aber der rabe ist schon supor. oder eine krähe. man weiß es nicht. wieviel platz steht mir hier eigentlich zur verfügung? naja. ich freu mich auf morgen, da werden wir wieder die cafete rocken (nach so langer zeit) und überhaupt und sowieso. gruß und kuss, marie
p.s.: liest du mir bald noch mal schnüpperle vor? und zeigst mir auch die bilder darin? ich will unbedingt wissen, was schnüpperle noch alles passiert ist. schade, dass der advent nur 24 tage dauert, oder?



Claudi
( Email / Website )
27.3.06 00:35
Ziemlich geniales Weblog, deine Gedichte sind so gut geschrieben, dass ich neidisch bin, dass mir das nicht eingefallen ist.
Wollte ich nur mal nicht unerwähnt lassen, obwohl ich sonst eher nicht zu Gästebucheinträgen neige,

bis denn, Claudi



Elisa
( -/- )
14.3.06 16:54
Hey Limbo...
Und sowas verheimlichst du uns mehrere Monate? Shame on You!
Ich bin stolz den ersten Gästebucheintrag, der Bonner Fraktion, machen zu dürfen
Um das mal klar zu stellen.... ich vermiete meine couch bald stundenweise, hmm... ich glaub das könnte sich ziemlich lohen! Und außerdem leg doch Klamotten zum Pennen zu mir!Ne Zahnbürste hast du ja schon...lol...
Das ganze dann außerdem noch zu Flo deponiert und du brauchst nie wieder in deinen Klamotten zu schlafen, wobei ich nicht glaube, das sich deine couchmitbewohner beschweren würden wenn du die einfach ausziehen würdest ;-) (du geiles Stück)
greez Elisa



poetica
( -/- )
22.2.06 09:04
Hallo,
wollte mich für den Gästebucheintrag auf meiner Seite bedanken. Deine Seite gefällt mir auch gut, auch wenn ich noch nicht alles durch habe, werde mich mal noch ein bisschen umsehen
Grüße



svenni
( -/- )
25.1.06 19:26
hi hase, hab mir grad mal wieder die fotos vom sommer 03 angesehen, das war echt ein ziemlich cooler sommer! schade, dass wir das nicht auch 04 hinbekommen haben...
viel glück für deine prüfungen, bis denn
svenni



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung